089 / 45111937

Das Netzwerk

Wir können ganz klein - aber auch ganz groß. Und wo unser Latein am Ende ist, helfen uns Spitzenleute. Freunde, Partner, alles 1A Experten in ihrem Gebiet.

Foodfotografie: Annette Sandner

Annette Sandner ist der lebende Beweis dafür, dass Fotografie von einem fachlichen Hintergrund profitiert. Ihre Food-Spezialisierung führt sie in die renommiertesten Restaurants und Hotels Deutschlands, wo man ihr Auge und ihren Pragmatismus schätzt. Auch wir tun das, in vielen gemeinsamen Food-Produktionen.

Fotografie:
Gunnar Menzel

Gunnar Menzel ist unser Mann für Portrait- und Architekturfotograf – dazu ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Beleuchtung. Ob beratend, fotografierend oder lichtsetzend: Immer eine Bereicherung.

Fotografie:
Helena Heilig

Helena Heilig ist Künstlerin und Fotografin mit besonderem Faible für experimentelle Fotografie wie Camera Obscura. Sie ist die perfekte Ergänzung für flexible Reportagefotografie.

Streaming: Eventmedienproduktion

Eventmedienproduktion München ist ein Produkt von Lumen & Letter – in Kooperation mit Gunnar Menzel, Simon Brucker und Markus Kronberger. Wir setzen Live-Events digital in Szene – von der inhaltlichen Betreuung bis zum sendereifen Signal. Vom Livestream bis zum ganzheitlich konzipierten hybriden Event.

Grafikdesign:
Max Harisch

Design mit Anspruch, Umsetzung mit Pragmatismus – dieser Mix passt perfekt zu uns. Max veredelt unsere Projekte grafisch, als nahbarer und erfahrener Art Director.

Grafikdesign:
Markus Kronberger

Markus begleitet uns mit seinem Studio Fluoreszent bei großen Projekten für TV und Corporate Film. Wenn wir über das reale Bewegtbild hinaus eine computergenerierte Erweiterung unserer Bildwelt brauchen, ist er unser Mann.

Website: Medienachse

Die Seite, auf der du gerade surfst, ist auf technischer Ebene ein Produkt der Medienachse. Vroni aus dem L&L Team hat unsere Seite konzipiert, begleitet von der Medienachse. Das sagt schon alles: Das Team um Martin Laukmanis nimmt von Sparrings-Partner bis Projekt-Lead unterschiedlichste Rollen ein. Menschlich, wie fachlich eine sehr gute Adresse.

Drohne & CGI: Lorenz Wiedemann

Lorenz Wiedemann verschmilzt Drohne und CGI zu seiner Paradedisziplin „Augmented Aerial“. Nicht minder smooth sind seine Gimbal-Moves. Für uns ist er die Allzweckwaffe bei Kamerafahrten jeglicher Dimension.

Employer Branding & Vermarktung: KasperCom

Michi Kasper und sein Team sind Kreativ-Granaten mit einem besonderen Händchen für Employer Branding-Kampagnen und Marken-Aufbau. Wir arbeiten eng und gerne zusammen – in Konzeption und Umsetzung von Videos.